Die D2 Jugend des SV Rohrhof fährt den ersten Sieg ein

Die D2 Jugend des SV Rohrhof fährt den ersten Sieg in der laufenden Saison ein.
 
Nachdem der 1. Spieltag unglücklich 3:1 gegen die Olympia Neulussheim verloren ging, konnte am 2. Spieltag am vergangenen Samstag
der 1. Heimsieg gegen SC 08 Reilingen 2 eingefahren werden.
 
Gleich von Anfang an war zu erkennen, dass nur eine Mannschaft als Sieger vom Platz gehen wollte. Durch eine harte aber faire Spielweise zwang
der SVR die Spieler des SC 08 Reilingen in Ihre eigene Hälfte. Es wurde immer wieder versucht über intensives Pressing die Gegenspieler zu Fehlern zu zwingen,
so kam es auch zum ersten Tor des SVR. Nach einem deutlichen Handspiel im Strafraum, konnte Pascal den darauf folgenden Elfmeter sicher zum 1:0 verwandeln.
Kurz vor Halbzeit gelang es dem SC 08 Reilingen das Spiel wieder auszugleichen. Die Mannschaften gingen mit einem 1:1 in die Halbzeitpause.
Die 2. Halbzeit begann furios aber Tore wollten einfach nicht fallen, mit deutlichen Ballbesitz Anteilen stach die Leistung des SV Rohrhof heraus. Es wurde alles versucht um
das zweite Tor zu schiessen. Kurz vor Ende belohnte sich der SVR mit einem Traumtor von Noel. Dieser netzte über eine Direktabnahme aus knapp 10 Meter in den Winkel ein.
Der Endstand hieß letztlich 2:1 für die Mannschaft des SV Rohrhof.
 
Allen Zuschauer und Verantwortlichen wurde an diesem Tag ein sehr spannendes Spiel geboten. WEITER SO. Wir freuen uns auf weitere kommende Spiele.