Endlich - Wieder Training beim SV Rohrhof

Nach einer Trainer- und Vorstandssitzung - mit Abstand natürlich - wurde klar, dass wieder der Trainingsbetrieb beim SVR beginnen sollte. 

Unter Beachtung der neuen Regelungen bzw. Lockerungen wurde der Trainingsbetrieb zunächst mit den E- und D-Junioren gestartet. Der Kunstrasenplatz wurde daher nach allen Vorgaben zur Einhaltung der Vorschriften hergerichtet. Nachdem alle Eltern und Kids im Juniorenbereich über die CoronaTrainigs- und Verhaltensregeln unterrichtet wurden, konnte das Training letzte Woche beginnen. Die Trainer berichteten, dass sich die Kids sehr diszipliniert verhalten und den strengen Hygieneauflagen Folge geleistet haben. Nach dem Training sah man an den fröhlichen Gesichtern der Kinder, dass es höchste Zeit war wieder zu trainieren. Nach dieser erfolgreichen Testphase wird nun auch mit den F-Junioren trainiert.

Leider müssen die Bambini´s (Sportplatz) und Mini´s sowie das Kinderturnen und MUK (Training in der Halle) sich noch gedulden.

Die Vorstandschaft und die Trainer freuen sich, dass langsam wieder mit dem Training begonnen werden kann.

Daher: Bleibt gesund und befolgt die Auflagen im Training.