Fünf Heimspiele am Samstag

Um 10 Uhr wird das erste Heimspiel an-, gegen 17.45 Uhr das letzte abgepiffen. Dazwischen gibt es knapp acht Stunden Fußball pur in der Gartenstraße 45. Vorbeikommen lohnt sich...

Von Sebastian Koch

 

Fußball-Festtag auf dem Rohrhof: Alle fünf Mannschaften im Punktspiel-Betrieb spielen am Samstag auf dem heimischen Kunstrasen. Den Anfang machen dabei unsere E2-Junioren, die um 10 Uhr auf die SpVgg Ilvesheim IV treffen. Gleich im Anschluss bestreitet die E1 ihr Spiel gegen die zweite Mannschaft vom SC 08 Reilingen.

Nach dem tollen Auftaktprogramm lohnt es sich nicht, nach Hause zu gehen. Denn unsere D-Jugend läuft nicht nur das erste Mal bei einem Heimspiel in neuen Trikots auf, sondern möchte nach dem 4:0-Erfolg unter der Woche gegen Hirschacker gegen den TSV Neckarau II nachlegen. Anpfiff ist um 13 Uhr.

Um 14.15 Uhr greift unsere C-Jugend ins Geschehen ein. Gegen DJK Feudenheim II hofft die Mannschaft von Daniel und Robin auf ihren ersten Punkt.

Der (hoffentlich) krönenden Abschluss bleibt unserer B-Jugend vergönnt. Die Jungs empfangen die SpVgg Ilvesheim, womit sich  der Kreis wieder schließt.

Kommt vorbei, unterstützt unseren Nachwuchs, aber bleibt natürlich fair. An dieser Stelle möchten wir uns bei jenen Eltern bedanken, die parallel zu den Spielen beim Kaffee- und Kuchenverkauf mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ohne Euch wäre ein solcher Heimspieltag sicherlich nur schwer möglich.

Die Spiele in der Kompaktübersicht:

10 Uhr

E1 gegen SpVgg 03 Ilvesheim IV
11.15 Uhr
E2 gegen SC 08 Reilingen II
13 Uhr
D gegen TSV Neckarau II
14.15 Uhr
C gegen DJK Feudenheim II
16 Uhr
B gegen SpVgg 03 Ilvesheim

Kommentar schreiben

Kommentare: 0